Heute möchte ich über ein Mädchen schreiben, das in 2007 zu meinem Leben kam und das auch in 2007 mein Leben überlies. Sie machte keinen Lärm am Anfang; sie ist in meinem Leben sehr langsam und ohne grosse Erwartungen eingekommen. Aber wenn ich es bemerkt habe, war sie die Wichtigste in meiner Welt. Eine Bewegung von ihr konnte gerade alle meiner Welt stoppen. Zwei verschiedene Seele sollten nicht so gut passen. Unser Gipfelmoment hat sich in Februar in Paris stattgefunden. Was dort passierte wird immer mit uns bleiben, irgendwo wir sind; das war sicherlich schöner als was passiert in den Filme: das war einfach sie und ich allein in Paris.
Aber (immer muss es ein "aber" geben) sie bleibt mit mir nicht mehr. Unsere Leben fahren durch sehr verschiedene Wege und es sieht aus, dass sie nie wieder einlaufen werden. Wer weisst was die Zukunft und das neue Jahr uns bringen wird? Unglücklicherweise könnte nur ein Wunder uns wiederkuppeln. Freundschaft ist alles, das wir jetzt haben können.
Irgendwo du bist, irgendwas du machst, irgendjemand du liebst; ich werde mich darauf freuen, dich kennenzulernen. Danke schön dafür, in meinem Leben zu kommen und zu bleiben.
No comments:
Post a Comment