Meine Engelin, 2011 war wirklich ein Jahr im Himmel mit dir, wir haben so viel zusammen gemacht, dass es ist schwer, das Beste zu bestätigen. Ich versuche trotz unseres Jahr in Frankfurt heute zusammenzufassen.
Zuerst möchte ich über Reisen schreiben. Reisen gefällt dir nicht aber du hast es gerne mit mir gemacht. Ich muss dir dafür ewig danken. Wir sind nach Köln, Heidelberg, Baden-Baden, Würzburg, Brügge, Dresden, Nizza, Monaco, Mechelen, London (für ein NBA Spiel), Slowakei (dreimal), Norwegen und Ablanque (Spanien) gegangen. Die Reise nach Norwegen war ziemlich hart für dich, aber endlich haben wir sie auch genossen.
Aber nicht nur haben wir gereist. Wir haben auch so viel zusammen in Frankfurt gemacht. Erinnerst du dich an die Rosen bei Palmengarten? Und am Grill, der im Bullworth gekauft wird? Wir sind zusammen zum Schwimmbad gegangen (meistens Freitags abends), wir haben so viele Japanische Restaurants entdeckt,... Kurz gesagt: ich kann nicht mein Leben in Frankfurt ohne dich verstehen. Mit dir wird einfacher, im Ausland zu leben.
Ende 2011 hat uns hart geschlagen. Unser Traum in Frankfurt wird zerbrochen und du musst in April zurück nach Bratislava. Das hat wie eine Bombe in unserer Beziehung gefallen. Plötzlich haben wir bemerkt, alle die Defekte, die wir vergessen hatten. Kleine Defekte sind riesig geworden und nach Vordergrund gekommen. Wörter wurden missverstanden und Stillen haben unerwartete Bedeutungen gehabt. Viele Tränen sind gefallen und schlaflos Nachte sind gekommen.Ich hoffe, nein, ich wunsche, dass wir zusammen alle Schwierigkeiten besiegen können und dass ich nächstes Jahr, in Dezember 2012, wiedermal über ein Jahr im Himmel mit dir schreiben kann.
Danke schön für in meinem Leben zu sein, meine Engelin.
No comments:
Post a Comment