Sunday, April 22, 2007

Wiedermal in Frankfurt

Wegen Arbeit bin ich nach Frankfurt am Main wiedermal gefahren. Ich musste an einem Meeting meiner "Working Group" teilnehmen. Aber etwas war Besonderes. Zuerst habe ich ein wunderbares Wetter gehabt, mit sonnige Tagen und ohne Regen.

Ich hatte das Gefühl, das das letzte Mal war, ich in diesem WG teilgennomen habe. Wir haben zusamen so viel gearbeiten... Aber das ist alles: Josef werde im Juli eine neue Arbeit anfangen, ich werde auch ersetzt, wir haben neue Leute aus EZB und aus CBS,... Man hat manchmal das Gefühl, um etwas Neues zu machen. Ich habe trozt eine gute Freundin hier kennengelernt: Saskia.

Unser Hotel war neben den Hauptbahnhof, was war das gefährliches Ort Deutschlands in der 80er Jahre. Jeztz ist er nicht so gefährlich aber... Wenn man durch Taununsstrasse fährt, hat er Sex-shops in beiden Seiten der Strasse. Frauen in Ecken und Männer mit unfreundlichen Gesichte kann auch einfach gesehen werden.

Ich bin in einem Flugzeug nach Santiago von Chile zurückgekommen. Das heisst, dass ich in "Intercontinental Business Class" war. Das ist etwas Anders: man ist wirklich bequem dort. Das Essen, die Stewardess und alle sind hervorragend. Ich habe eben das Film "A night in the museum" gesehen.

Das war kurz aber meine Tage dort haben sich besonders um Arbeit gehandelt.

No comments: