Nach drei Jahren in Frankfurt bin ich mich zurüch nach Guadalajara umgezogen. Ich fühle, dass viel geändert hat und es ist nicht einfach, mich am neuen Leben anzugewöhnen. Ich habe eine neue Arbeit bei Banco de España, in einem neuen Gebäude und mit neuen Kollegen. Was mehr? Ich fahre mit dem Bus jeden Tag nach Madrid. Deshalb muss ich um 6:30 morgens jeden Tag aufstehen. Meine neue Arbeit ist neu für mich und manchmal langweilig.
Obwohl mein Leben in Frankfurt bequem und schön war, vermisse ich es nicht oft. Warum? Mein Leben jetzt ist nicht wie mein Leben bis zum 2010, es gibt etwas Anderes: jetzt sind wir zwei. Ich bin nicht allein, ich habe eine Frau mit mir und ich fühle mich so glücklich.
Es ist mir egal, ob ich eine neue langweile Arbeit habe, ob ich zu viel Zeit im Bus verpasse, ob ich nicht so viel Geld verdiene, ob ich Frankfurt vermisse,... Ich kann irgendwo wohnen aber immer mit dir. Was wichtig ist, ist dass ich nicht allein bin und ich bin unendliche dankbar zu dir: danke schön für alle.
No comments:
Post a Comment