"Was ich dir nie sagte" (freie Übersetzung bei mir von "Cosas que nunca te dije") ist ein Film bei der Spanische Regisseurin Isabel Coixet. Ich weiss nichts über das Film, aber der Titel sieht bedeutungsvoll zu mir aus.
Letzte Donnerstag habe ich Jill erschrocken. Ich werde sie verlieren, weil sie eine neue Arbeit bekommen hatte und das war meine letzte Chance, um meine Englische Lehrerin meine Gefühle zu zeigen. Meine Schüchternheit war auch ein grösses Hindernis davor. Ich wusste, ich ein Kamikaze war, als ich war sicher, ihre Antwort negativ sein würde, aber ich wollte nicht Jill zu meiner Liste "Was ich dir nie sagte" zu hinzufügen. Ich wollte nicht diese Frage mein ganzes Leben zu wiederholen: was könnte es passieren, wenn ich...?
Ich entschuldige mich bei dir, Jill. Ich wollte dich nicht erschrecken. Ich hoffe, du nicht zu verlegen warst. Ich hoffe, du meine Grunde verstehen hast. Ich hoffe, du eine gute Erinnerung von mir trotz unserer letzte Treffung hast. In Unterricht mit dir zu sein war so angenehm. Ich glaube, wir viel gesprochen und gelacht haben. Auch haben unsere Augen sich manchmal getroffen; dann mussten wir nichts sagen... Unglücklicherweise konnte ich sie nicht richtig lesen.
Unsere Wegen haben sich für drei Monate getroffen und deshalb habe ich wunderschön gefühlt. Aber wie Obi-Wan Kenobi sagte zu Luke Skywalker: "dein Schicksal nimmt einen verschiedenen Weg als meines". Ich werde dich nie vergessen und auch werde ich Newcastle mit Zuneigung halten. Ich kann nur dir alles das Beste in deinem Leben wünschen. Danke schön für alle und auf wiedersehen!!!!!
No comments:
Post a Comment